Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Display Glas Fertigungsfehler?

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor ca. zwei Wochen eine Apple Watch Series 6 44mm GPS gekauft

Bei bestimmten Lichteinfällen auf dem Display ist etwas sichtbar das an eine Verschmutzung (Fett o.ä.) erinnert.

Ich habe die Watch bereits laut dem Support Artikel entsprechend mit einem Tuch sowie 70-prozentigem Isopropylalkohol gereinigt.

Danach ist die Stelle für einige Zeit nicht mehr zu sehen. Nach einiger Zeit jedoch taucht die gleiche Stelle, so wie auf dem Bild ersichtlich, wieder auf.

Jemand eine Idee was das sein könnte? Ich dachte zuerst an Fertigungsrückstände. Aber nachdem ich es mehrmals gründlich gereinigt hatte und es immer an der gleichen Stelle wiederkommt, glaube ich nicht an Rückstände, sondern an einen Fehler am/im Glas

Apple Watch Series 6, watchOS 7

Gepostet am 11. Nov. 2020 19:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Nov. 2020 19:45

Moin,

das sieht in der Tat nach einem Materialfehler aus. In diesem Falle solltest du dich an den Apple Support wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support