Notizen werden auf iPhone und iPad nicht vollständig synchronisiert

Meine Absicht war, von Evernote auf Apple’s Notizen-App umzusteigen. Inzwischen weist die Notizen-App auf dem Computer (macOS Catalina) 230 Einträge auf – allesamt in iCloud (nicht lokal). Das iPad (iOS 14.2) zeigt nach der Synchronisation hingegen nur 118 Notizen auf, das iPhone (iOS 12.4.9) lediglich 113 Notizen.

Etliche Ordner werden nicht synchronisiert (d.h. sie erscheinen gar nicht auf iPad oder iPhone), oder dann ist die Anzahl der Notizen unvollständig. Auch werden inhaltliche Änderungen nicht synchronisiert.

Auf diese Art kann ich Notizen natürlich nicht als Evernote-Ersatz verwenden.

Besten Dank für Ihre Ratschläge.

iPad, iPadOS 14

Gepostet am 15. Nov. 2020 03:59

Antworten