IOS 14.2 Probleme mit Home App bei Gruppierten Lichtern in Szenen

Moin zusammen,

Mit iOS 14.2 habe ich ein Problem beim editieren von Szenen und gruppierten Lichtern (in dem Fall ausschliesslich Hue Produkte). Ich kann nicht mehr in einzelne Geräte einer Gruppe z.b unterschiedliche Lichtfarben einstellen, da die Geräte nicht einzeln aufgeführt werden. Zuvor (glaube bis iOS 14) war es möglich dies zu tun. Hinter dem Settings Button einer Gruppe innerhalb einer Szene gibt es einfach nur einen leeren Screen.

Entweder ist es jetzt anderes zu erreichen, wenn ich eine Szene editiere/anlege, oder ein Fehler. Zumindest ist das "Verhalten" beim iPhone, iPad und OSX (Big Sure) gleich.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke im Voraus für Eure Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Gepostet am 15. Nov. 2020 22:43

Antworten