iPhone klingelt nicht..

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen?

ich habe das Problem, dass ich bei bestimmten Kontakten die mich anrufen kein Klingelton habe.. aber das komische ist, das ging vor einiger Zeit noch (genau diese Kontakte) haben immer geklingelt. Verstellt ist auch nix habe alles nachgeschaut.

• keiner ist blockiert
  • Lautstärke voll auf
  • kleiner Regler über der Lautstärke nicht auf rot
  • kein flugmodus
  • kein nicht stören

was sehr komisch ist, ich bekomme eine sms Benachrichtigung das mich derjenige angerufen hat, aber in Verpasste Anrufe ist nichts drin. ??? War sonst immer drin.. mysteriös 👀😟

was könnte ich noch machen? Kontakt löschen und neu speichern??

danke 🙏 schon mal

iPhone 11

Gepostet am 20. Nov. 2020 12:21

Antworten