Dein Startfähiges USB-Laufwerk konnte nicht erstellt werden.

Sitze schon seit einer weile daran hoffe das mir endlich jemand da weiter helfen kann.

Die neueste Version für Mac OS ist installiert, neueste windows Dateien in 64-bit Datei sind runtergeladen und meine externe Festplatte mit 64gb Speicher habe ich sowohl auf exfat formatiert als auch fat32 mehr kann ich mir beim besten willen nicht weiter helfen.

Sobald ich auf Fortfahren klicke wird das Programm sofort gestoppt und mir wird die Fehlermeldung angezeigt boot camp Installation fehlgeschlagen.

Ich möchte mich gerne hiermit im voraus bedanken an die Community.

Mit freundlichen Grüßen.

iMac 21.5″, macOS 11.0

Gepostet am 20. Nov. 2020 14:40

Antworten