Laute Töne reduzieren AirPods Pro

Hallo alle miteinander,

ich habe folgendes Problem, aufgrund meiner Schwerhörigkeit (nicht selbstverschuldet :) ) müssen die AirPods bei 100% der Lautstärke laufen. Dies entspricht in meinem Fall in etwa wie normale Gesprächslautstärke.

Jetzt gibt es ein neue Feature welches mir die Lautstärke ständig reduziert.

iPhone: Einstellungen » Töne und Haptik » Kopfhörersicherheit » Laute Töne reduzieren

Der Schalter ist aber auf AUS und das ganze passiert dennoch. Nun meine Frage, gibt es noch eine andere Einstellung die ich ausschalten muss?

Bei den AirPods finde ich diesbezüglich nichts. Nur noch in der Health App (Logt aber nur die generelle Lautstärkenumgebung).

Vielen Dank schon mal!

iPhone 12 Pro Max + AirPods Pro + Apple Watch 6 (kann ich leider so nicht bei "Um welches Gerät handelt es sich".

iPhone 11 Pro

Gepostet am 25. Nov. 2020 02:35

Antworten