Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Whatsapp Datemnestand von einem Android Gerät an Iphone SE übertragen

Ich würde gerne den gesamten Inhalt meines Android auf mein Ipohne SE übertragen.. ist das möglich

?

Gepostet am 27. Nov. 2020 19:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Nov. 2020 21:40

Guten Abend ulf70,

Um herauszufinden, welche Inhalte du auf dein neues iPhone SE von deinem alten Android-Smartphone übertragen kannst, empfehle ich dir vor der Einrichtung des iPhones die App "move to iOS" im PlayStore herunterzuladen. Diese App ist von Apple entwickelt worden, damit der Umstieg von Android auf iOS möglichst einfach ist. Gerne verlinke ich dir die Anwendung.

Da du konkret nach WhatsApp gefragt hast, muss ich dir mitteilen, dass die Übertragung der Chatverläufe nicht ganz einfach ist. Dafür sind ein paar Schritte notwendig, weshalb ich mich für dich auf die Suche nach einem übersichtlichen Beitrag dazu gemacht habe. Der Mobilfunkanbieter "Vodafone" beschreibt eine gute Methode um deine Chatverläufe von Android auf iOS zu übertragen. Dafür benötigst du einen Computer mit Windows und iTunes 11.0 oder höher.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Nov. 2020 21:40 als Antwort auf ulf70

Guten Abend ulf70,

Um herauszufinden, welche Inhalte du auf dein neues iPhone SE von deinem alten Android-Smartphone übertragen kannst, empfehle ich dir vor der Einrichtung des iPhones die App "move to iOS" im PlayStore herunterzuladen. Diese App ist von Apple entwickelt worden, damit der Umstieg von Android auf iOS möglichst einfach ist. Gerne verlinke ich dir die Anwendung.

Da du konkret nach WhatsApp gefragt hast, muss ich dir mitteilen, dass die Übertragung der Chatverläufe nicht ganz einfach ist. Dafür sind ein paar Schritte notwendig, weshalb ich mich für dich auf die Suche nach einem übersichtlichen Beitrag dazu gemacht habe. Der Mobilfunkanbieter "Vodafone" beschreibt eine gute Methode um deine Chatverläufe von Android auf iOS zu übertragen. Dafür benötigst du einen Computer mit Windows und iTunes 11.0 oder höher.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Whatsapp Datemnestand von einem Android Gerät an Iphone SE übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.