Hinweistöne aus iTunes Store nicht in "Käufe" Wo finde ich sie?

Ich habe im iTunes Store 2 Töne gekauft. Ich kann sie in iTunes auf dem Computer unter "Käufe" nicht finden. Auch finde ich sie auf dem iPhone nicht.

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 28. Nov. 2020 05:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Dez. 2020 08:52

Hallo elke263!

Du kannst den gekauften Klingelton direkt auf dem iPhone laden und einstellen. Folge dazu bitte diesen Schritten. Hinweis- und Klingeltöne auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support

Solltest du die Klingeltöne weiterhin vermissen, überprüfe bitte deine Einkäufe und kontaktieren den iTunes Store Support. Einkaufsstatistik für den App Store, iTunes Store und mehr einsehen - Apple Support & iTunes – Offizieller Apple Support

Alles Gute dir.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Dez. 2020 08:52 als Antwort auf elke263

Hallo elke263!

Du kannst den gekauften Klingelton direkt auf dem iPhone laden und einstellen. Folge dazu bitte diesen Schritten. Hinweis- und Klingeltöne auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support

Solltest du die Klingeltöne weiterhin vermissen, überprüfe bitte deine Einkäufe und kontaktieren den iTunes Store Support. Einkaufsstatistik für den App Store, iTunes Store und mehr einsehen - Apple Support & iTunes – Offizieller Apple Support

Alles Gute dir.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hinweistöne aus iTunes Store nicht in "Käufe" Wo finde ich sie?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.