Quizduell

Hallo,

ich hatte die alte Quizduell-App installiert und für den Premiumstatus (Werbefreiheit) bezahlt.

Nun wurde ich zwangsweise auf die "Neue Quizduell" App migriert und dort ist der Premium-Status

plötzlich nicht mehr gültig!? Ist das rechtens? Kann ich meine Zahlung zurückfordern?

Gepostet am 03. Dez. 2020 23:46

Antworten
2 Antworten

03. Dez. 2020 23:55 als Antwort auf ImpeRater

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Zurückfordern kannst du das nicht. Du hast ja die Leistung erhalten. Wenn du eine neue App installierst kann es durchaus sein, dass dort das Abo nicht mehr gültig ist. Du kannst dich aber auch gerne an den App Entwickler wenden.

Beste Grüße und bleib Gesund!

04. Dez. 2020 05:06 als Antwort auf Racerbaer

Vielen Dank für die Antwort.

Leider antwortet der App Entwickler nicht auf meine Anfragen.

Die Leistung habe ich zwar erhalten, sie war aber auch nicht zeitlich limitiert.

Ich hätte auch die alte App gerne weitergenutzt, diese wurde jedoch abgeschaltet.

Außerdem wurde diese Leistung anfangs auch in der neuen App erbracht und erst jetzt eingestellt!

Der Entwickler spricht auch eindeutig von Migration des Accounts und hat in den Bewertungen

eine Übertragung des Premium-Status zugesichert (mit Zusatz "vorläufig"), versucht jetzt aber

die Premium-Kunden in sein überteuertes Abo-System zu zwingen.

Das Verhältnis von Spielzeit zu Werbezeit hat sich deutlich in Richtung Werbezeit verschoben.

Ich verstehe nicht, dass Apple ein solches Geschäftsgebaren duldet?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Quizduell

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.