TimeMachine

Hallo,

seit einiger Zeit werden mir von meiner TimeMachine bei "Time Machine öffnen" nur noch die lokalen Schnappschüsse nicht jedoch die Backups auf dem BackUp-Volume angezeigt obwohl diese angefertigt werden (sind über den Finder im BackUp-Volume zu finden). Der Zeitstrahl in die Vergangenheit fehlt! Die entsprechenden "Karteikarten" sind inaktiv.

Konfiguration: MacBook Pro 2019, Catalina neueste Vers., WD MyCloud.

Habe schon alle in der Cloud zu findenden Maßnahmen ergriffen: Ab-, Anschalten des Backup-Volumen, BackUps überprüfen, TimeMachine Festplattenzugriff gewähren, Eingabe eines Befehls im Terminal .......

Hat jemand eine Idee, Lösung?

MacBook Pro 13″, OS X 10.11

Gepostet am 07. Dez. 2020 01:22

Antworten