Big sur Apple Musik kein Zugriff mehr

Hallo, bin als DJ tätig. Bisher im Store gekaufte Musik war immer automatisch im Explorer, in der Mediathek, z.B.

Nach dem Upgrade vom Betriebssystem auf Big Sur sind die Mappen leer. Musik ist in der Apple App geladen. Aber kein Zugriff mehr im digitalen Mischpult von Native Instruments -S8-,

Software DJ Traktor Pro 3.

Technisch ist das System auf dem neusten Stand. Apple I-Mac, bestens ausgerüstet. Über die Software DJ Traktor Pro 3, die Einstellungen Preferences, ist im File-Management der Browser einzurichten. Bei der Vielzahl von Ordnern finde ich nicht den aktuellen Musik Ordner wieder. Es gibt Ordner, die nicht komplett sind, wo die neu eingekaufte Musik wieder fehlt. Ein sehr komplexes Thema. Native Instruments hat keinen Telefon-Support mehr und ich brauche jemanden, der mit Remote-Zugriff unterstützt.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Ralf

iMac 21.5″, macOS 10.13

Gepostet am 09. Dez. 2020 08:25

Antworten