Apple iPhone + Watch als Wecker! Keine Anzeige der Weckzeit auf der Watch.

Hallo liebe Community,

ich wollte meine Apple Watch Series 5 und mein iPhone 12 Pro als Kombi im Weckermodus nutzen. Auf der Watch ist der Weckermodus aktiviert. Ebenfalls sind die Push-Hinweise vom iPhone aktiviert.

Wenn ich die Watch in die Ladestation lege erscheint auch das übliche Bild (Zeit + Datum + Ladestatus). Stelle ich nun jedoch über das iPhone einen Wecker ein kommt das gewünschte Weckerbild auf der Watch nicht zum Vorschein. Ist es alles wie ohne Einstellung einer Weckzeit (Bild siehe oben).

Stelle ich die Uhrzeit über die Watch ein funktioniert alles super. Auch wenn ich den Schlafen-Modus über das iPhone (schlafen - aufstehen) aktiviere funktioniert es. Aber das will ich beides nicht. Ich möchte die ganz normale Weckerfunktion nutzen und diese dann auf der Watch angezeigt bekommen.

Hat jemand einen Tipp?

Danke für den Support.

iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 16. Dez. 2020 01:53

Antworten