Wie kann man in der Home App das Konfigurieren der HomePods mini beenden? Seit drei Tagen alles probiert. Updates alles auf dem aktuellen Stand (iOS 14.3)

Hallo zusammen,

zunächst konnte ich einen von zwei HomePods mini problemlos integrieren. Der zweite ließ sich nicht als Stereopaar integrieren. Beide gehen über AirPlay aber halt kein Stereo und Zweiten steht dann: wird konfiguriert, in Kürze stehen weiter Funktionen zur Verfügung. Nach zwei Tagen, ist für mich der Begriff „in Kürze“ nicht mehr zutreffend. Also Apple Hotline. Inzwischen kam iOS 14.3. also alles geupdated und die HomePods mini erneut integriert. Nun konfigurieren beide fleißig und hören damit nicht auf.

Beide lassen sich ansprechen, spielen Musik, reagieren auf Siri, ob sie richtig als Stereopaar funktionieren, da bin ich mir nicht sicher. Die Lautstärke kann ich für jeden Einzelnen am jeweiligen Gerät ändern. Als Stereopaar müsste die Lautstärkeregelung an einem Gerät für Beide gehen...

Vielleicht hat jemand bereits das gleiche Problem gelöst und kann mir helfen. Vielen Dank für Eure Mühe.

HomePod mini, 14

Gepostet am 16. Dez. 2020 05:54

Antworten