Musik; fehlende Titel, trotz komplettem Kauf

Ein Salvete mit der Bitte um Hilfe.

Ich habe mir die Datei einer CD bei Apple gekauft und in iTunes im iMac gespeichert. Die Datei wurde mit dem iPad synchronisiert und läuft auch mit allen Titeln. Nur, wenn ich iPad und iMac synchronisiere, dann werden mir fehlende Dateien angezeigt. Im iMac/iTunes fehlen auch diese! Deshalb meckert auch das iPad ... Ich habe versucht mit dem Teilen die fehlenden Titel vom iPad in den iMac zu schieben ... >>> warten, warten ,warten. In "Musik" auf dem iMac sind die gekaufte Titel auch nicht komplett vorhanden, obwohl komplett gekauft, siehe iPad und verfügbar.

Und nun meine Bitte um einen Vorschlag was ich tun kann, für eine perfekte Synchronisation .

Dank schon jetzt und an alle, die mir bereits bei anderen Fragen geholfen haben .

Boggy

Gepostet am 21. Dez. 2020 11:05

Antworten