Seit dem letzten Update wird oben rechts nicht mehr angezeigt, dass ich mit WLAN verbunden bin, woran kann das liegen? WLAN funktioniert aber einwandfrei und die Fritz Box Verbindung wird unter Einstellungen such angezeigt!

WLAN oben rechts wird seit Update nicht mehr angezeigt, funktioniert aber einwandfrei über meine Fritz Box. Woran kann das liegen?

Gepostet am 24. Dez. 2020 01:28

Antworten
1 Antwort

27. Dez. 2020 01:25 als Antwort auf winfried46

Hallo winfried46,

habe ich richtig verstanden: das WLAN funktioniert, wird aber einfach oben in der Leiste nicht angezeigt?

Ich hätte dazu noch ein paar Fragen:

• Hast du bereits versucht das Netzwerk zu ignorieren und neu zu verbinden?
  • Besteht das Problem auch bei anderen WLAN Netzwerken?
  • Wird dir bei einer mobilen Verbindung etwas angezeigt?
  • Nutzt du VPN oder hast du Profile eingerichtet?

Ich habe etwas recherchiert und den folgenden Beitrag in der Community gefunden, der Nutzer schien hier ein ähnliches Anliegen zu haben. Vielleicht können dir die Hinweise weiterhelfen: WLAN in den Einstellungen verbunden aber … - Apple Community

Alles Gute und

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seit dem letzten Update wird oben rechts nicht mehr angezeigt, dass ich mit WLAN verbunden bin, woran kann das liegen? WLAN funktioniert aber einwandfrei und die Fritz Box Verbindung wird unter Einstellungen such angezeigt!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.