Soundblaster x katana mit MacMini via Bluetooth kein Sound

Hallo,

ich wollte soundblaster x katana Soundbar per Bluetooth an ein MacMini anschließen, die Soundbar wird in den Einstellungen erkannt, auch in den Toneinstellungen wird diese angezeigt und auch als Tonausgabegerät gewählt, jedoch gibt es keinen Sound, habe bereits reset und Neustart gemacht nichts hilft.

Die Soundbar funktioniert jedoch mit iPhone und iPad via bluetooth ohne Probleme, auch wenn ich diese per usb anschließe funktioniert die, nur bei Verbindung über bluetooth mit MacMini gibt es keinen Ton, weiß Jemand eine Lösung ?

Gepostet am 26. Dez. 2020 13:34

Antworten