Kalender kann nicht als Standardkalender gesetzt werden.

Ich verwende zwei (Apple) Kalender. Beide sind in der iCloud.

"Arbeit" und "Privat".

Obwohl ich überall "Privat" als Standardkalender setze, wird dieser nicht als Standardkalender erkannt/verwendet. Ich muss jede Einladung händisch auf "Privat" ändern (die es betrifft). Der Standardkalender wird einfach ignoriert (iOS 14.3).

Wenn ich allerdings auf Big Sur in der Kalenderapp mittels Drag and Drop "Privat" ganz nach oben schiebe, klappt es.

Was läuft hier falsch, warum greift keine Einstellung und warum muss ich via Drag and Drop am Mac arbeiten?

Gepostet am 28. Dez. 2020 09:45

Antworten