Apple One - 4 TB?
Hallo,
ich habe einen iCloud Speicher (2TB). Auf der Seite von Apple wird ausgeführt, dass bei Abschluss eine AppleOne Abos der Speicher auf 4 TB erhöht wird. Mir werden aber nur die 2 TB angezeigt.
Was kann ich tun?
Danke.
Hallo,
ich habe einen iCloud Speicher (2TB). Auf der Seite von Apple wird ausgeführt, dass bei Abschluss eine AppleOne Abos der Speicher auf 4 TB erhöht wird. Mir werden aber nur die 2 TB angezeigt.
Was kann ich tun?
Danke.
Moin,
ach so - jetzt verstehe ich es. Sorry.
Du kannst Apple One Premium mit 2TB Speicher in Deutschland nicht buchen, das geht aktuell nur in ausgewählten Ländern.
Das Maximum was du erreichen kannst sind 2,2TB, also 2TB Cloud und 200GB One-Speicher.
Moin,
ach so - jetzt verstehe ich es. Sorry.
Du kannst Apple One Premium mit 2TB Speicher in Deutschland nicht buchen, das geht aktuell nur in ausgewählten Ländern.
Das Maximum was du erreichen kannst sind 2,2TB, also 2TB Cloud und 200GB One-Speicher.
Hallo,
ach so - Danke. Schade.
Auf der Seite von Apple (https://support.apple.com/de-de/HT201318) steht das - so - leider nicht...
"Mit Apple One kannst du ein Abonnement mit 50 GB, 200 GB oder 2 TB iCloud-Speicherplatz auswählen. Wenn du mehr iCloud-Speicherplatz benötigst, kannst du insgesamt bis zu 4 TB erwerben. "
Moin,
kannst du deinen individuellen Speicherplan denn nochmals um die 2TB upgraden?
Hallo,
nein - geht leider nicht.
Bei Apple One gibt's nur die Option 50 GB (Einzelversion) oder 200 GB (Familienversion). An den Optionen bei iCloud hat sich nichts geändert.
Kann eines deine Familienmitglieder nicht auch 2 TB dazu buchen?
Dann müsstest ihr ja insgesamt 4,2 TB haben.
Nein - ich habe ja die Einzelversion. Auf der englischen Seite von Apple wird eine Premium Version angeboten, bei der dann offenbar die 2 TB dabei sind.
Ah okay. Nein bei einem einzel Abo ist bei 2 TB Schluss.
Das Premium was du auf der englischen Seite gefunden hast, enthält noch Fitness+, was aktuell in Deutschland noch nicht verfügbar ist.
Apple One - 4 TB?