Wird Apple auch die Olympus OMD EM1 Mark 3 und die Leica M10 Monochrom unterstützen? Möchte gerne mein Adobe Abo kündigen

Wird Apple auch die Olympus OMD EM1 Mark 3 und die Leica M10 Monochrom unterstützen? Möchte gerne mein Adobe Abo kündigen. Habe nun alles wieder in Apple Fotos und stelle fest, dass die RAW Dateien der Olympus nicht angezeigt werden, allerdings bearbeitet werden können. Bei den Bildern der M10 Monochrom ist es genau umgekehrt, die werden angezeigt, können aber nicht bearbeitet werden... Weder in Luminar noch in Affinity... Kennt jemand einen Workaround bzw. kann sagen, wann damit zu rechnen ist, das die o.g. Kameras unterstützt werden?

iMac 27″ 5K, macOS 11.1

Gepostet am 13. Jan. 2021 00:32

Antworten