Synchronisation neue Apple Watch/Aktivitäten/Health ging schief

Hallo an Euch Allen,

leider riss meine aktuelle Bewegungsserie von fast 1000 Tagen noch bevor ich die 1000 voll machen konnte. Am Mittwoch bekam ich meine neue Apple Watch ( Series 6 ), entkoppeln - Backup - neue Watch koppeln, alles kein Problem, auch die Aktivitäten wurden sofort übernommen und wurden von der neuen Watch weitergezählt...dachte ich...Auf den angehefteten Screenshots ( vor allem an den Stehstunden ) kann man erkennen dass die Fitness und Health App zwar beide Watches aufzeichnete aber nur meine alte Watch zählte. Auch erkennt man in der Health App bei Aktivitätskalorien dass ich an diesem Tag mein Ziel von 600 schaffte. iPhone und Appel Watch wurden schon mehrmals neu gestartet, leider ohne Erfolg.

Die neue Apple Watch wurde am Mittwoch gegen 17:30 Uhr neu gekoppelt und die alte Watch entkoppelt. Laut Fitness und Healthapp zählte die neue auch weiter, was man an den Screenshots gut erkennen kann, wurde es im Nachhinein nicht synchronisiert? Ich hoffe es kann mir jemand von Euch helfen.

Es ist irgendwie schon ein bisschen ärgerlich, als Sportler hat man einfach immer den Ehrgeiz die Ziele zu schaffen....und dann endet die Serie so...

Vielleicht kann mir aber auch jemand von Euch einen Tipp geben oder helfen 

Sportliche Grüße Flo

Apple Watch

Gepostet am 19. Jan. 2021 06:59

Antworten