DEP Geräte Austausch Vorgang?

Wie geht man vor bei einer Reparatur / Austausch von einem iPad das im DEP / ABM integriert ist?

Die ersten Schritte vom DEP entfernen und dann austauschen?

Ich sehe das ausgetauschte Gerät nicht im ABM.

iPad mini 5 Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 27. Jan. 2021 07:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Jan. 2021 13:22

Ich schicke es zum Händler wo es repariert wird, sobald er es erhalten hat meldet der sich bei mir dann wird es die Verknüpfung zum MDM aufgehoben und dann wird es repariert oder ausgetauscht und dann vom Händler im ABM getauscht.

Entfernst du Geräte vor der Reparatur aus dem ABM wirst du oder Händler die Geräte dem ABM neu zuordnen müssen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Jan. 2021 13:22 als Antwort auf jessica290

Ich schicke es zum Händler wo es repariert wird, sobald er es erhalten hat meldet der sich bei mir dann wird es die Verknüpfung zum MDM aufgehoben und dann wird es repariert oder ausgetauscht und dann vom Händler im ABM getauscht.

Entfernst du Geräte vor der Reparatur aus dem ABM wirst du oder Händler die Geräte dem ABM neu zuordnen müssen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

DEP Geräte Austausch Vorgang?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.