Probleme beim Backup

Liebe Community, ich verzweifle!

ich besitze ein iPhone XS Max und einen iMac bis jetzt war es nie ein Problem ein Backup über iTunes vom iPhone auf dem Mac zu erstellen es hat immer geklappt. Letztes Backup war Ende 11.20 nun habe ich mir ein 11 pro Max zugelegt und wollte vom XS ein neues Backup auf meinem Mac machen damit ich nachher mein neues iPhone aus dem Backup wieder herstellen kann. Alle Updates sind gemacht ( Mac und iPhone) er erstellt ein Backup bis Vorgang 5 von 6 und dann schmeißt er das iPhone „raus“ Meldung : Verbindung zum Gerät wurde unterbrochen.

Das IPhone war weiterhin angeschlossen aber ein Backup ist seid heute nicht mehr möglich.

des Weiteren bekam ich eine Meldung, dass das synchronisieren der foto Mediathek nicht möglich sei. ( Problem noch nie gehabt)

Ich habe mal unter Programme in der Aktivitätsanzeige nachgeschaut und dort steht ein Fehler bei Foto Agent hat es vielleicht damit was zu tun ?

iMac 27″, macOS 10.13

Gepostet am 27. Jan. 2021 10:13

Antworten