Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Iwatch von defekten Iphone entkopplen

Mein iPhone ist wegen eines Displayschaden defekt. Ich habe jetzt ein neues iPhone und möchte Meine iwatch mit dem neuem Handy Koppeln. Leider ist die iwatch noch mit dem alten Handy gekoppelt und ich schaffe es nicht diese zu entkoppeln. Alle Anleitungen zeigen an, dass man auf der iwatch unter Einstellungen... die watch ist jedoch gesperrt und entsperrt sich nur mit dem alten, defekten Handy.

was Kann ich tun?

Apple Watch

Gepostet am 05. Feb. 2021 19:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Feb. 2021 11:07

Moin,

alles klar. Dann versuch bitte das folgende:

1. Lege die Uhr auf das Ladegerät, und lasse sie dort, bis du die folgenden Schritte ausgeführt hast.
  2. Halte die Seitentaste so lange gedrückt, bis "Ausschalten" angezeigt wird.
  3. Halte die Digital Crown gedrückt, bis "Alle Inhalte & Einstellungen löschen" angezeigt wird.
  4. Tippe auf "Zurücksetzen" und anschließend zur Bestätigung erneut auf "Zurücksetzen".
  5. Warte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und richte deine Apple Watch anschließend erneut ein

aus: Wenn du deinen Apple Watch-Code vergessen hast - Apple Support