Musik vor Kauf zur Probe hören nicht mehr möglich?

Bevor ich einen Titel käuflich erwerbe, möchte ich in diesen kurz reinhören (früher möglich). iTunes bietet mir nur ein Probeabo von Music an - ist es nicht mehr möglich, kurz reinzuhören? Und nein, ich bin kein Music Streamer, weshalb ich kein Apple Music möchte.

Gepostet am 06. Feb. 2021 02:19

Antworten
5 Antworten

06. Feb. 2021 02:34 als Antwort auf Racerbaer

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Jetzt steh ich vielleicht auf dem Schlauch.. ich habe ja nur noch Musik App.. iTunes gibt es in dem Sinne ja nicht mehr.. wenn ich also von der Musik App aus in den iTunes Store gehe, habe ich nur die Option, ein Probeabo von Apple Music zu lösen oder "jetzt nicht".

Allerdings habe ich soeben getestet, ob dies via iPhone weiterhin möglich ist.. und das klappt, hmmm...

zwar nicht die gewünschte Antwort und Behebung des Problems aber immerhin kann ich kurz reinhören vor dem Kauf. ;)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Musik vor Kauf zur Probe hören nicht mehr möglich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.