Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme mit Bluetooth seit Update auf macOS Big Sur 11.2

Hallo,

Ich habe ein Problem mit Bluetooth seit Update auf Big Sur 11.2. Die Tastatur und die Maus, welche über Bluetooth verbunden sind, reagieren plötzlich nicht. Nach einigen Sekunden erscheint "Connection Lost" und dann gleich wieder "Connected". Danach funktioniert alles wieder. In einer Stunde passiert das ca. 1-2 mal.

Hat noch jemand solche Probleme?

MacBook Pro 16″, macOS 11.1

Gepostet am 09. Feb. 2021 18:32

Antworten