Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bildschirmzeit deaktiviert sich von selbst.

Hallo,

Bis vor ein paar Wochen funktionierte die aktivierte Bildschirmzeit auf dem IPhone8 meiner Tochter ohne Probleme. In letzter Zeit ist es beinahe täglich so, dass ich den Bildschirmzeit-Code komplett neu einrichten muss. Die App-Limits und die Bildschirmzeiten sind noch so wie von mir eingestellt. Ich muss dann allerdings die Häkchen bei "Bei Auszeit blockieren" neu aktiv setzen.

Mich nervt es mittlerweile sehr an, dass ich täglich kontrollieren kann, ob die Bildschirmzeit noch aktiv ist.

So habe ich mir das nicht vorgestellt damit :(


Wo könnte das Problem liegen?


IOS ist aktuell auf 14.4. Keine Familienfreigabe und der Bildschirmzeit-Code wird auch nicht über die Apple-ID abgesichert. Ich habe die Bildschirmzeit direkt mit vierstelligen Code auf dem IPhone meiner Tochter eingerichtet.


Gruß,

iPhone 8, iOS 14

Gepostet am 12. Feb. 2021 12:44

Antworten

Ähnliche Fragen

5 Antworten

15. Feb. 2021 10:36 als Antwort auf AG_1302

Hallo AG_1302!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Versuche einmal folgende Schritte zur Problembehebung:

Deaktiviere die Kaufanfrage, warte für min. eine Minute und schalte es wieder an.

Ändere den Bildschirmzeit-Code erneut, und schalte die Funktion "Käufe teilen" auf allen Geräten für ein paar Minuten aus und dann wieder an, teste es dann erneut.


Weitere Infos zu allen Funktionen:

Bildschirmzeit auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden

Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!

18. Feb. 2021 15:38 als Antwort auf AG_1302

Hallo AG_1302!


Um das Problem einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können, würde ich dir vorschlagen, dass du dich an den Apple Support direkt wendest. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße!

Bildschirmzeit deaktiviert sich von selbst.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.