iMac (Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2015) startet jüngst langsam - Etrecheck Major Issue Orphan system extension

Moin, kann mir jemand helfen? Mein iMac startet nur noch sehr langsam. Ich habe Etrecheck Pro durchlaufen lassen und als Major Issue wird: "Orphan system extension" angegeben, die ich aber nicht einfach löschen kann und nicht finden kann:

Moin, kann mir jemand helfen? Mein iMac startet nur noch sehr langsam. Ich habe Etrecheck Pro durchlaufen lassen und als Major Issue wird: "Orphan system extension" angegeben, die ich aber nicht einfach löschen kann und nicht finden kann:

Name:URLDownloaderVersion:
Install date:
Developer:
Status:
Application:1.0
2020-12-01 17:42:05
Objective Development Software GmbH
Not Loaded
Not found!File type:System ExtensionName:at.obdev.littlesnitch.daemonVersion:
Install date:
Developer:
Status:
Application:?
2020-12-01 17:42:05
Objective Development Software GmbH
Not Loaded
Not found!File type:System Extension
These are files that have been partially uninstalled. 

System extensions are very difficult to remove. Please contact the developer of the system extension for support.

Ich habe Little Snitch Support kontaktiert aber konnte mir leider auch nicht wirkloich helfen irgendwie. 

Gepostet am 13. Feb. 2021 00:34

Antworten