Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


App Mail funktioniert nicht mehr

Ich habe in Mail einen Icloud-Account eingerichtet, aber ich finde meine Mails nicht mehr. Es erscheint wenn ich die App Mail öffne nur ein Startbildschirm mit verschiedenen Mailprogrammen zur Auswahl. Wenn ich Icloud wähle und meine Zugangsdaten eingebe kommt die Info, dass der Account schon existiert. Wie kann ich die App wieder reparieren?

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 19. Feb. 2021 14:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Feb. 2021 12:50

Hallo bettina142!

Dies liegt wahrscheinlich daran, dass du diesen Account in den Einstellungen schon angemeldet hast. Dazu öffnest du die Einstellungen gehst ganz oben auf deine Apple-ID -> iCloud. Dort kannst du dann Mail aktivieren, danach sollte dein iCloud Mail Konto in der Mail App erscheinen.


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Feb. 2021 12:50 als Antwort auf bettina142

Hallo bettina142!

Dies liegt wahrscheinlich daran, dass du diesen Account in den Einstellungen schon angemeldet hast. Dazu öffnest du die Einstellungen gehst ganz oben auf deine Apple-ID -> iCloud. Dort kannst du dann Mail aktivieren, danach sollte dein iCloud Mail Konto in der Mail App erscheinen.


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

App Mail funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.