„Erinnerungs App“ Synchronisations Problem

Hallo,

Ich habe ein Sync Problem, wenn ich zb auf mein iPhone eine Erinnerung abschließe wird diese dann nicht mit meinen iPad und oder MacBook synchronisiert und auch als erledigt markiert bzw abgeschlossen wird?

-Alle Geräte befinden sich am neusten Software stand.

-Reboot der Geräte hat auch nichts geholfen

-WLAN/MobileDaten selbes Problem

-Das iPhone wurde auch mal zurückgesetzt, auch ohne Verbesserung

Wo könnte hier der Fehler liegen?

Vielen Dank!

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 19. Feb. 2021 14:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Feb. 2021 06:58

Hallo Fabian!

Vielen Dank für deinen Beitrag und die genaue Beschreibung.

Funktioniert die Synchronisation, wenn du in der Erinnerungsapp etwas von deinem MacBook oder iPad aus änderst?

Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen? 

Bitte stelle sicher, dass du allen Schritten aus diesem Apple Support Artikel gefolgt bist: Deine iCloud-Kontakte, -Kalender oder -Erinnerungen werden nicht synchronisiert

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!