Schutzhülle macht Apple Watch SE träge

Hi,

ich habe Problem dass bei meiner watch SE keine zu dicken Schutzgläser/Folien funktionieren

Mein erster Versuch war dieses Panzerglas zum aufkleben. Die Uhr wurde träge und nahm manche Befehle nicht an (wischen).

Dann hab ich die dünnen Klebefolien versucht, die funktionieren einwandfrei. Leider muß die aber oft gewechselt werden . Am Anfang passt alles, aber sobald man irgendwo hängen bleibt hast du am Rand Luftblasen.

Gestern hab ich so ein Schutz-Case also komplette Schutzhülle probiert. Da ist das gleiche wie mit dem Panzerglas. Manche Bewegungen werden nicht angenommen. So wie eine App schließen usw geht garnicht weil wischen und drücken nicht angenommen wird.

Mir kommt es so vor wie wenn die durch das aufliegen durch so einem Schutz blockiert wird.

Kann bzw muß man da auf der watch irgendwas einstellen. Bietet Apple ein Schutzhülle an ?

danke im Voraus!

Gruß

Jürgen

Gepostet am 24. Feb. 2021 11:18

Antworten