Time Machine geht nicht mehr auf Toshiba Ext

Ich habe einen neuen Mac mit den alten Daten überspielt - soweit o.k. Die externe Festplatte von Toshiba als Time Machine wird erkannt. Es erscheint das Fenster "Das Volume Toshiba Ext enthält Backups, die auf einem anderen Computer erstellt wurden." Neue Backups werden nicht mehr erstellt. Die alten Backups sind noch auf der Toshiba Festplatte. Wie kann ich den neuen Mac dazu bringen, Backups auf die Toshiba Ext zu machen wie zuvor bei dem alten IMac (OS Big Sur)?

iMac Pro

Gepostet am 27. Feb. 2021 15:38

Antworten