Deine Auswahl enthält mehr als eine Medienart.

Deine Auswahl enthält mehr als eine Medienart.

Alle Objekte müssen den

gleichen Typ besitzen, um gemeinsam angezeigt oder bearbeitet werden zu können.

Hallo zusammen,

obige Meldung erhalte ich, wenn ich in iTunes ein Cover anklicke um darin beispielsweise den Namen der CD oder den Künstler zu ändern. Das hat bis vor kurzem auch prima geklappt. Seit ca. 4 Wochen mit einem Mal jedoch nicht mehr.

Nun reicht es nicht mehr nur das Cover anzuklicken. Es werden mir dann die ganzen Songs angezeigt. Diese muss ich dann allesamt selektieren. Dann kann ich den Namen der CD oder des Künstlers ändern.

Das ist umständlich und ich will mich nicht mit diesem Workaround arrangieren. Kann mir daher jemand sagen, was da passiert ist? Oder noch besser: wie ich wieder zum alten Zustand zurück komme?

Ich nutze iTunes 12.8.2.3 auf einem iMac unter mac OS High Sierra 10.13.6

Ich habe im Internet recherchiert. Leider bisher ohne Erfolg und Lösung.

Vielen Dank im Voraus,

D.

Gepostet am 07. März 2021 02:32

Antworten