Apple Watch wegen Allergie umtauschen
Hallo,
ich habe festgestellt das ich eine Allergie gegen Gummi habe kann man die Apple Watch wieder zurückschicken und dann sein Geld wiederkriegen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo,
ich habe festgestellt das ich eine Allergie gegen Gummi habe kann man die Apple Watch wieder zurückschicken und dann sein Geld wiederkriegen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie lange hast Du sie denn schon und wo / wie gekauft?
Vielleicht ist das 14 Tage Widerrufsrecht beim Online-Kauf
hier der einfachste Weg ...
Allerdings ist an der Watch kein Gummi verarbeitet.
Nein, eine Allergie ist kein Grund das Gerät zurückzugeben. Deine Allergien kennst du vor dem Kauf (des Armbands vermutlich) und musst dann entsprechend auswählen.
Vielen Dank für deine Teilnahme in der Apple Support Community.
Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für deine Apple Watch erreichst.
Ich empfehle dir in diesem Fall deshalb, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen. Abhängig von deiner Region kannst du diese hier erreichen: Apple Support kontaktieren
P.S.:
Allergie und Apple Watch ist übrigens ein Thema,
was hier schon sehr ausgiebig diskutiert worden ist:
Bis hier hin kann ich nun noch alles verstehen.
Eine plötzliche Allergie ist zwar blöd und auch für den betroffenen sehr ärgerlich.
Zur Not kann man aber noch Armbänder nachkaufen, z.B Leder oder Metall.
Als ich meiner Frau die AW 5 geschenkt habe, hatte ich selber Muffensausen. Wegen Nickel Allergie.
Probieren geht über studieren. Glück gehabt. Sie verträgt das Metall Armband sehr gut.
LG von Markus
Nein. Leider ist das Apple völlig egal.
Versucht doch bitte mal die Geschichte aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Mit meiner Antwort möchte ich keine Person zurechtweisen, oder gar angreifen. Bitte nur mal darüber nachdenken. Danke.
Armbänder sind Körperliche Gebrauchsgegenstände. Ist es zumutbar das ich solche Dinge von wem anderes in der jetzigen Zeit trage? Für mich beantworte ich die Frage mal mit NEIN.
Also müssen jede Menge Rohstoffe eingeschmolzen werden.
Apple versucht nur einen Mittelweg zu finden, zwischen euch und Wirtschaftlichkeit.
Also bitte nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
Also ich reagiere auf das Sportarmband und mir war auch vorher keine Allergie bekannt.
Apple Watch wegen Allergie umtauschen