iPad - Pages Absturz vermeiden

Pages öffnet zwar mein (umfangreiches) Dokument (Fotobuch), schließt es aber sofort wieder, ohne dass ich es bearbeiten kann. Ich habe es auf dem iPad gespeichert, sodass ich nicht an ältere Versionen komme (wie etwa in der iCloud möglich). Ich kann das Dokument duplizieren, aber auch hier passiert das gleiche: scheinbares Öffnen, dann sofortiges Schließen.

Habe das iPad auch schon aus- und wieder angemacht, was leider nichts genutzt hat.

Es wäre toll, wenn jemand einen Trick parat hätte (dachte immer, so was braucht man nur bei Word ...)!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 12. Apr. 2021 08:40

Antworten