Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Amazon Prime und DAZN über Apple TV 4k wegen HDMI Problemen nicht anzeigbar

Hallo,

leider wird mir bei DAZN und Amazon Video immer nur ein schwarzer Bildschirm oder der Hinweis, dass das HDMI Kabel instabil sei. Ist ein neues HDMI Kabel mit sämtlichen Standards. Wie kann ich das Problem beheben?

Gepostet am 22. Apr. 2021 22:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Apr. 2021 12:30

Hi Martin.

Konnte das Problem lösen. Der Eingang am TV (3 Stk. vorhanden) ist instabil und hat das HDMI Kabel nicht richtig fest gefasst. Dadurch war das Bild bei vielen Diensten zu sehen, aber anscheinend bei höheren Datenmengen defekt. Beim anderen Eingang funktioniert jetzt alles wie gewohnt.

Dank Dir!