Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Titel werden komplett in den Papierkorb verschoben

Hallo,

bei mir ist es so, dass wenn ich Titel aus iTunes lösche, ich nicht immer gefragt werde "Papierkorb" oder "behalten", sondern nur die Option bekomme "Titel löschen" bzw. "Abbrechen". Wenn ich auf "Titel löschen" gehe, wird der Titel komplett gelöscht und in den Papierkorb verschoben. Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?

VG Bernd

Windows, Windows 6

Gepostet am 25. Apr. 2021 12:09

Antworten