ich habe ein problem mit HomeKit Steuerung

Ich habe ein HomePod als Steuerzentrale der erzielt meine Befehle gut aus, aber wenn ich mit meinen neuen iPhone 12 befehle ausgebe und bin im Wohnzimmer, da wo auch mein Router, Steckdosenschalter von EVE Energie angebracht sind, sagt es : tut mir leid deine Geräte reagieren nicht, erst nach ca 5-10 Sekunden schaltet das Licht an.

Seid einem Jahr hab nichts an dazu gekauft an HomeKit Geräte, außer mein neues IPhone . Weil davor lief es super.

Jede Geräte sind auf neusten Update installiert

HomeKit Geräte sind angeschlossen:

4 EVE Thermo, 2 Fibaro Kippschalter, 1 Nanoleaf Lichtpanellen, 1 EVE Energie, 1 Netatmo Kamera, Apple TV (Standby), HomePod (Steuerzentrale).

Habe kleine 56 Quadratmeter Wohnung, FRITZ!Box Router mit Repeater, durchschnittliche Download Übertragungen 120.000 MBits/ s.

Wie soll ich zuerst vorgehen, Danke im Voraus.

Gepostet am 25. Apr. 2021 13:33

Antworten