iPhone XS Kamera nach Update auf 14.5 Schwarz

Hallo Community,

Ich habe seit heute, nachdem das iOS Update 14.5 auf dem iPhone XS von einer Freundin installiert wurde, das Problem, dass die Kamera nicht mehr funktioniert, weder die Kamera App selber, noch andere Apps, die auf den die Kamera zugreifen, sei es Snapchat, WhatsApp, Instagram oder Ähnliches…

Der „Typische“ Taschenlampen trick funktioniert auch nicht, wenn ich die Taschenlampe einschalte, wird das Symbol weiß (aktiviert) aber die Taschenlampe geht nicht an, die Kamera lässt sich in der App auch nicht umdrehen.

ich hoffe, einer von euch ist mit dem Fehler vertraut, und kann mir helfen…

Viele Grüße

iPhone XS

Gepostet am 26. Apr. 2021 14:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Apr. 2021 01:34

Wurde die Aktualisierung über Wlan gemacht?

Wenn ja, würde ich eine Wiederherstellung über den Computer versuchen:

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support