Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Word Datei auf externe Festplatte von WD Elements speichern.

Ich habe versucht eine Word Datei auf meiner kürzlich gekauften Externen Festplatte von WD Elements zu speichern, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung „Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Ungültiges Argument.“

Wenn ich aber versuche die selbe Datei auf einem x beliebigen USB Stick zu speichern funktioniert das ohne Probleme. Da ich aber während meiner Ausbildung auf den Speicherplatz der externen Festplatte angewiesen bin wäre es schön, wenn ich da auch meine Sachen drauf abspeichern könnte.

Woran liegt das und was kann ich machen?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 12. Mai 2021 18:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Mai 2021 20:09

Hallo anna-maria6703


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


WD macht nachfolgende Aussagen, welche zugleich auch den Grund der Inkompatibilität darlegt, solange du die HDD nicht neu formatierst.


"Für Windows® 10 und Windows 8.1 auf NTFS vorformatiert. Für andere Betriebssysteme kann eine Umformatierung erforderlich sein. Die Kompatibilität ist von der Hardwarekonfiguration und dem Betriebssystem des Benutzers abhängig."


Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Mai 2021 20:09 als Antwort auf anna-maria6703

Hallo anna-maria6703


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


WD macht nachfolgende Aussagen, welche zugleich auch den Grund der Inkompatibilität darlegt, solange du die HDD nicht neu formatierst.


"Für Windows® 10 und Windows 8.1 auf NTFS vorformatiert. Für andere Betriebssysteme kann eine Umformatierung erforderlich sein. Die Kompatibilität ist von der Hardwarekonfiguration und dem Betriebssystem des Benutzers abhängig."


Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Word Datei auf externe Festplatte von WD Elements speichern.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.