Bluetooth Probleme iMac (Retina 5K, 27-inch, 2020)
Ich habe einen ziemlich neuen iMac (Retina 5K, 27 Zoll, 2020) mit macOS Big Sur Version 11.3.1 und obwohl ich im Allgemeinen damit zufrieden bin, machen mich die drahtlose Maus und Tastatur verrückt.
Die Tastatur hat eine zufällige Verzögerung oder wiederholt Tasteneingaben. Die Maus funktioniert teils nicht, es sei denn, ich schüttle sie ein paar Mal (die Maus ist aufladbar, also nein, es ist keine lose Batterie oder Wackelkontakt).
Ich habe den Apple Support kontaktiert. Die überprüften die Diagnose und dies und das. Mit meinem Mac ist alles in Ordnung. So in Ordnung, dass ich nicht arbeiten kann... Reine Zeitverschwendung.
Ich möchte, dass dieses Ding ersetzt bekommen, aber zuerst muss ich Problem vorführen können. Leider ist das genau das Problem, da es zufällig auftritt und nach dem Neustart für einige Zeit verschwindet. Dennoch kehrt es oft genug zurück, um meinen Arbeitstag erheblich zu stören.
Hier kommt also meine eigentliche Frage: Gibt es eine Konsole, auf der ich die Aktivität von Bluetooth sehen / protokollieren kann, um die fehlerhafte Kommunikation zu erfassen, oder um Apple zu zeigen, dass dieser iMac ein großes Problem hat?
Ich habe das Problem auf Video aufgezeichnet, damit Sie es selbst sehen können: https://youtu.be/LALzxniRg18