Philips hue Spots reagieren nicht im Wohnzimmer

Hallo zusammen,

ich habe ein sehr eigenartiges Problem mit Home: Ich habe mehrere Glühbirnen, Lightstrips etc. auf 4 Zimmer verteilt. Zuletzt sind 2 Deckenspots im Wohnzimmer hinzugekommen. Wenn ich Siri sage, dass das Licht im Wohnzimmer an oder aus gemacht werden soll, reagieren diese beiden Spots nicht. Weise ich die Spots z.B. dem Schlafzimmer zu, reagieren sie. Sie reagieren auch auf „Mach ÜBERALL das Licht aus“. Nur nicht im Wohnzimmer. Hat jemand eine Lösung?

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 05. Juni 2021 14:18

Antworten