VanMoof S3 kann nicht zu "Wo ist?" hinzugefügt werden.

Hallo,

ich besitze seit kurzem ein für "Wo ist" geeignetes E-Bike von VanMoof, das sich anfänglich auch fehlerfrei als Objekt in der "Wo ist"-App hinzufügen und tracken ließ.

Vor 2 Wochen wurde plötzlich der Standort nicht mehr aktualisiert, daher habe ich das Objekt entfernt.

Das erneute Hinzufügen funktioniert nun überhaupt nicht mehr, ich habe es mit mehreren iPhones (11 Pro, XS, 7) mit iOS 14.5 und 14.6 versucht.

Auf dem iPhone XS erscheint nach einigen Sekunden die im Screenshot gezeigte Fehlermeldung.

Ob es am Fahrrad oder an Apple liegt, kann ich nicht sagen, habe aber leider die Erfahrung gemacht, dass der Supoort von VanMoof quasi nicht existiert (eine vor über 2 Wochen dort eingereichte Support-Anfrage ist bisher unbeantwortet).

Es würde mir schon helfen, wenn sich noch jemand mit dem gleichen Problem fände...

iPhone 11 Pro, iOS 14

Gepostet am 10. Juni 2021 03:18

Antworten