Apple Watch 3 System-Update nicht möglich.

Hi, nach automatischen Sytemupdate iPhone 11 über Nacht sollte heute morgen ein Update für die gekoppelte Apple Watch 3 durchgeführt werden. Das Update lädt (rund 1h), dann kommt die Info „vorbereiten“. Dann soll die Uhr entkoppelt werden. Will ich sie wieder koppeln, kommt die Nachricht, das ein Update durchgeführt werden muss. Will ich das Update abbrechen, muss die Uhr entkoppelt werden. Will ich das Update durchführen, geht’s wieder von vorne los (1 h Update, dann „vorbereiten“, dann entkoppeln). Watch und iPhone ein- und ausgeschaltet., Watch-App gelöscht, Watch vom iPhone über Einstellungen entfernt = hat nichts gebracht.

bin aber auch nicht sonderlich bewandert, hab schon gesucht, aber nichts gefunden.

Apple Watch kann also nicht gekoppelt werden, Systemupdate für die Uhr funktioniert nicht (?).

Gibt es vielleicht eine Reihenfolge, die ich einhalten muss?

Wenn ich die App Apple Watch auf dem iPhone lösche und neu aus dem App Store lade, wird sie (denke ich) aus der Cloud geladen. Ich hab da aber Null Schimmer von.

Vielleicht hat ja jemand einen Typ, was ich machen muss.

Danke im voraus

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. Juni 2021 14:03

Antworten