Internetprobleme iPhone 11

Seit 3 Tagen habe ich Probleme mit dem Empfang und Senden von Daten. Mein iPhone verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN bzw. wenn ich es aus und anschalte, sehe ich wie das Symbol oben kurz aufpoppt und dann direkt wieder verschwindet. Mein Mobilfunknetz zeigt LTE an läuft aber in einer Geschwindigkeit die E ähnelt. Ich habe schon Soft-Reset, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, Lease erneuern, WLAN-Anrufe deaktiviert und die SIM Karte rausgenommen und wieder reingemacht. In den Flugmodus schalten und nach einigen Minuten wieder zurückkehren klappt leider auch nicht.

Ich nutze iOS 14.6 und es gibt keine Netzbetreiberaktualisierungen (habe geschaut als das Internet kurz wieder da war).

Ich würde mein iPhone gerne wieder uneingeschränkt nutzen ohne Sorge zu haben dass mein Internet plötzlich abbricht und ich nicht mehr in der Lage bin Nachrichten zu senden oder zu empfangen.

Falls noch weitere Infos notwendig sind sagt mir gerne Bescheid!

Gepostet am 11. Juni 2021 23:47

Antworten