Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kennzeichen werden nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen,


nach langer langer Zeit bei Android hab ich nun auf ein iPad und iPhone gewechselt.


Da ich nichts passendes gefunden habe, meine Frage nun hier. Bei mir werden die Kennzeichen Punkte nicht (mehr) angezeigt. Leider finde ich keine Einstellung bei der diese Funktion global ausgeschaltet wird, nur bei den Apps einzeln. Dort ist sie aber überall aktiviert. Bei meinem iPhone und ipad ist das gleichermaßen so. Falls jemand eine Idee hat,wäre ich dafür dankbar.


Viele Grüße und Danke

Christian

iPad Air 3, iPadOS 14

Gepostet am 15. Juni 2021 18:00

Antworten
3 Antworten

15. Juni 2021 19:43 als Antwort auf flx_94

Hallo,


ja, in der Tat komisch, zumal das iPad die Kennzeichen zu Beginn angezeigt hat. Die Geräte sind separat eingerichtet worden.


Finde aber auch keine Einstellung, die das über die ganze Apple ID dann ändern würden. Hat es evtl. mit irgendwelchen anderen Berechtigungen oder Sicherheitseinstellungen zu tun? (Mitteilungen sind überall erlaubt und die Kennzeichen sind überall aktiv)


Danke

Kennzeichen werden nicht mehr angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.