iCloud Upload beenden/löschen

Hallo zusammen,

ich habe meine Fotos auf einer externen Festplatte, außerhalb von Apple Fotos gesichert. Nun will ich alle diese Fotos, ca. 380 GB, in meinen 2 TB großen Speicher in iCloud (aber nicht in Fotos iCloud) als Ordner sichern und habe dies gestartet. Doch diese Übertragung läuft nun schon seit vielen Tagen und ist gerade einmal zu 11 GB von 352 abgeschlossen. Wie kann ich dies nun stoppen, da ich nicht noch bis Weihnachten warten will, bis die 352 durchgelaufen sind? Wenn ich auf stoppen (also das x) klicke passiert überhaupt nichts und es lädt weiter und weiter.

Ich habe sogar schon die Externe Festplatte getrennt und trotzdem läuft da etwas weiter und ich kann City sagen, was der iMac da tut???? Apple nervt bei diesen undurchsichtigen Vorgängen, die da im Hintergrund zu laufen schönen extrem.

Danke für euere Feeback

Achim

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 21. Juni 2021 04:46

Antworten