Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Pause zwischen Tracks in der Musik-App auf dem MacBook abstellen?

Hallo! Ich höre über die Musik-App auf dem MacBook öfter Live-Alben. Was dabei wirklich ätzend ist, ist die Sekunde Pause zwischen den Titeln. Das macht mich fast wahnsinnig! Hat jemand eine Idee, wie man das abstellen kann?

MacBook Air 13″, macOS 11.2

Gepostet am 17. Juli 2021 22:26

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

19. Juli 2021 08:52 als Antwort auf phermi

Hallo phermi,



lieben Dank für deinen Beitrag!


Ich habe dazu diesen Apple Support-Artikel gefunden: Überblenden von Titeln in der App „Musik“ auf dem Mac. Darin heißt es allerdings: "Wenn „Musik“ desselben Albums in zusammenhängender Reihenfolge abspielt, wird das Überblenden automatisch deaktiviert, sodass keine Überblendung zwischen den einzelnen Titeln stattfindet." Ich konnte darüber hinaus keine Einstellung finden, um diese kleine Pause zwischen den Titeln zu entfernen oder Titel dennoch zu überblenden.


Ich möchte dich ermutigen, dass du Apple dazu Feedback sendest: Product Feedback.


Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 



Alles Gute für dich!

19. Juli 2021 22:18 als Antwort auf MartinMu

Hallo MartinMu, vielen Dank für deine ausführliche Reaktion! So was Ähnliches dachte ich mir schon, weil ich bei meinen Recherchen in früheren Forenbeiträgen darauf gestoßen bin. Aber nun habe ich zumindest die Gewissheit, dass es tatsächlich nicht geht und ich nicht nur zu blöd bin, es umzustellen. Vielen Dank für deine Mühe!


Apple werde ich deswegen in jedem Fall ein Feedback geben, ich vermute, es geht etlichen Nutzern so, und vielleicht ist es in einer zukünftigen Version der Musik-App dann ja auch wieder anders.


Dir auch alles Gute!

Pause zwischen Tracks in der Musik-App auf dem MacBook abstellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.