Schriftgröße ändern/vergrößern

Hallo in die Runde,

ich denke darüber nach mir einen 4k oder UHD Monitor für meinen Mac mini (late 2014) anzuschaffen. Bevor ich die Investition tätige, dachte ich mir, ich teste dies erstmal. Soweit hat alles gut geklappt, allerdings ist die Schriftgröße in allen Bereichen, explizit in Logic pro x, für meinen Geschmack sehr klein. Nun suche ich schon seit einer ganzen Weile und probiere alle möglichen Einstellungen aus, doch die Schrift will einfach nicht größer werden.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Schrift, speziell in Logic pro X 10.6 vergrößern kann. Da der Mac mini nun schon etwas älter ist, nutze ich aus Performancegründen noch Catalina, falls das relevant ist.

Mac mini, macOS 10.15

Gepostet am 22. Juli 2021 01:30

Antworten