Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nach Migration fehlen noch die Dateien, die sich auf dem alten MacBook in der iCloud befinden

Liebe Community,


Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen... :)

Ich habe ein neues MacBook Air M1. Von meinem alten MacBook Air 2013 habe ich die Dateien per Migrationsassistenten übertragen. Doch fehlen die Dateien, die auf dem alten MacBook Air derzeit nur in der iCloud gespeichert sind (Wolke mit Pfeil nach unten).

Gibt es eine Möglichkeit, wie mir diese Dateien auch auf dem neuen MacBook Air angezeigt werden? Dort ist iCoud ebenfalls aktiviert und neben der Ordnergröße ist ein Pfeil nach oben...


Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Jakob

MacBook Air 13″, macOS 11.2

Gepostet am 01. Aug. 2021 22:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Aug. 2021 00:51

Ich hatte genau wie du neulich die Situation: MBA 2013 auf MBA 2020 und die Synchronisation mit der iCloud hat für manche Programme, wie z. B. Fotos einfach gedauert. Mehrere Stunden bis auch das letzte Foto auf dem neuen Gerät zu sehen war.

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Nach Migration fehlen noch die Dateien, die sich auf dem alten MacBook in der iCloud befinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.