iCloud Drive synchronisiert sich nicht mit iPhone oder iPad
Ich hatte folgendes Problem. Spielte IOS 15 Beta auf (Iphone 11, Ipad Air 2), danach hatte ich mit einigen APP's Probleme.
Nach einem aufwendigen Downgrade auf 14.7.1 bei beiden Geräten, konnte ich nicht mehr auf die Daten in Icloud Drive zugreifen (meine Daten, waren nur noch in der Icloud.com vorhanden).
Nach Rücksprache mit dem Support, wurde mir geraten, dass ich meine Geräte komplett lösche und als NEUES Gerät aufsetze (Aussage vom Support "würde nur ein paar APP'S verlieren).
War für mich keine Option.
Versuchte was anderes, habe mein Iphone mit dem Rechner per Kabel verbunden und in den Wiederherstellungsmodus versetzt. Nun nicht Update gewählt, sondern Wiederherstellen und aktualisieren ... Dieser Vorgang hat einige Zeit gedauert ... Danach habe ich versucht ein Backup zu laden (das letzte was ich mit IOS 14.7.1 gemacht hatte) auch dieses hat ein wenig gedauert.
Die Zeit hat sich gelohnt ... konnte danach wieder auf die Daten in Icloud Drive auf meinem Iphone zugreifen. Wiederholte es bei meinem Ipad, klappte auch da ...
Ohne auf eine APP's zu verzichten ...